Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreViking Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 05.10.2012
Artikelnummer241416

Endlich: Varg mit ihrem vierten Album „Guten Tag“! Gigantischer Mix aus Viking Metal und kantigem Deutschrock, fette Hit-Hymnen gibt es hier zuhauf. Ein einziges großes Mitgröl-Bollwerk!

Kundenbewertungen zu "Guten Tag"

Ø 4,7 Sterne 13 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Guten Tag“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 13 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

24 Bewertungen

Wolfsgeheul

Hab die Scheibe mittlerweile ein paar Male gehört und mir gefallen am meisten die knallharten Texte und natürlich die Musik an sich. Haben in meinen Ohren eine super CD aufgenommen, die sich hören lassen sollte. ;-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Guten Tag

Das Album gefiel mir beim ersten Durchhören Wahnsinnig gut was sich aber mit jedem weiteren mal durchhören verschlechterte. Die Songs sind nicht schlecht aber sie treffen nicht wirklich meinen Geschmack. Die Texte auf "Guten Tag" gefallen mir allerdings etwas besser als die auf den Vorgängeralben. Ein weiter Pluspunkt sind die beiden Gastmusiker die wirklich tolle Arbeit geleistet haben. Insgesamt können die Jungs trotzdem stolz auf ihr Album sein und ich denke das sie wussten, dass die Scheibe nicht jedem super gut gefallen wird.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Guten Tag

alles astreine geile Mucke

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

15 Bewertungen

Genial

guten tag.............. muß man haben diese cd

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Vorsicht Bissig

Trotz leicht anderem Klang gewohnt gut und bissig.
Varg präsentieren sich mit "A thousand eyes" mal etwas anders was härte und sprache angeht,beweisen aber in "guten Tag" und "was nicht darf" dass sie nichts von ihrem gewohnten Biss verloren,sowohl musikalisch als auch inhaltlich.
Alles in allem super scheibe mit ohrwurmcharakter.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 13