Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
EditionRe-Release
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 01.06.2012
Artikelnummer235777

Als „Steel of swabia“ 2008 erschien, waren Kissin´ Dynamite tatsächlich noch minderjährige Teenager auf dem Hardrock und Glam-Trip, aber mit einer gehörigen Ladung Metal in den Spandexhosen. Unbekümmert, rotzig, und vor allem kein Casting-Dreck.

Kundenbewertungen zu "Steel of swabia"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Steel of swabia“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Rock aus dem Schwabenland

Ich hab die Jungs das erste Mal auf dem Metalfest Loreley gesehen und bin absolut begeistert von ihnen. Das Album hat schon den typischen Kissin`Dynamite Sound, aber da es ihr erstes Album war, ist es technisch noch nicht voll ausgereift, sie sind noch jung, aber haben mächtig Potenzial.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1