ZurückEMPRize of the Fenix
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
EditionDeluxe Edition, Limited Edition
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 11.05.2012
Artikelnummer232887

Die limitierte Deluxe Edition (Digisleeve) des Albums "Rize of the Fenix" enthält exklusiv bei uns das Video zur gleichnamigen Single. Die absolute Tenacious D Vollbedienung.

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "Rize of the Fenix"

Ø 4,3 Sterne 7 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Rize of the Fenix“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 7 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

TD...

Mir hat die CD einige Lacher beschert, speziell Sebastian ^^
Dennoch nur 4 Sterne weil ich Sie mag aber vom Stoff her nicht so gut wie die vorherige. Aber da waren ja auch einige Gäste mit vertreten.
Die beiliegende DVD ist auch nicht schlecht.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

12 Bewertungen

super geile CD

die Musik ist einmalig, kann sie nur weiter empfelen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

16 Bewertungen

Wie erwartet einfach stark!

Ich empfehle dieses Album allen, die guten Rock mit einer guten Mischung Spaß mögen.
Das einzigste was ich persöhnlich etwas Schade finde, ist das schlichte Coverheftchen, hatte mich schon auf ein paar Bilder gefreut.
Das DVD-Material ist wiederum echt super!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Jawoll-Ja

Habe mir das Album gekauft, ohne vorher ein Lied irgendwo gehört zu haben. Bei den ersten Malen durchhören, ist man leicht entäuscht, da man mehr oder weniger gleichwertige ''Hits'', wie auf der Vorgängeralbum rechnet... Aber dann nach dem fünften oder sechsten mal, wird auch dieses Album sehr hörenswert! Dabei kommt es zwar nicht an ''The Pick Of Destiny'' ran, aber ist dennoch 4,5 Sterne wert - leider gibt es keine halben, also wird natürlich aufgerundet.

Für alle D-Fans: auf alle Fälle Kaufempfehlung!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Sehr schickes Comeback

In dieses Album sollte man als Fan durchaus reinhören. Zwar sind von den 15 Tracks zwei dabei bei denen nur gesprochen wird aber dies ist mit ein wenig Englischkenntnissen sehr lustig. Auch die drei sehr kurzen aber meiner meinung nach sehr genialen Tracks auf dieser CD sollte man sich nicht entgehen lassen. Bei den restlichen Tracks herrscht ein schönes Gleichgewicht zwischen Rock und Balladen in schöner Tenacious D manier.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 7