ZurückEMPBallast der Republik / Die Geister, die...

Ballast der Republik / Die Geister, die wir riefen Die Toten HosenCD

28 Bewertungen
Die Toten Hosen
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 04.05.2012
Artikelnummer232562

Diese Edition trägt den Titel "Ballast der Republik / Die Geister, die wir riefen" und kommt als Doppel-CD-Version (inklusive Jubiläums-Bonus-CD mit Coversongs) in Digipaks, eingefasst in einem Schuber und mit Booklets ausgestattet.

"Ballast der Republik" erschien erstmalig im Jahr 2012 und ist das fünfzehnte Werk von den Toten Hosen. Der Output wurde von Vincent Sorg in den Principal Studios produziert, abgemischt und gemastert. Unterstützung beim Schreiben der Texte erhielt Fronter Campino u.a. von Hip Hop-Künstler Marteria.

Kundenbewertungen zu "Ballast der Republik / Die Geister, die wir riefen"

Ø 4,6 Sterne 28 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Ballast der Republik / Die Geister, die wir riefen“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 28 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Verrat an den Fans der alten Tage

"Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war" so dröhnte es einst aus den Boxen sämtlicher Jugendzimmer Mitte der 80er Jahre. Ich bin kein Fan der ersten Stunde dafür bin ich viel zu Jung (Baujahr 1993), dennoch sind mir viele der alten Werke bekannt. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2012 und ein neues Album wird unters Volk gebracht wie einst das Opium. Ich finde das Album an sich schon gut, aber es hat eindeutig zu viele Erinnerungen an die guten alten Tage und das wohl 5 Lied zum Thema ich Trauere meinen Toten Vater der mittlerweile im Jahr 1998 starb nach. Es sind aber auch wieder starke Lieder wie traurig einen Sommer lang oder 2/3 Liebe.
Die zweite CD zollt den Bands die sie inspiriert haben und wegbegleitern alter und neuer Tage Tribut.
Rund um ein schwaches Album aber trotzdem hörbar deshalb 3 Sterne

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Es ist wie pech Das an uns Klebt.....

der ballast der republik einfach super muss aver zu geben das ich DTH erst vie kurzem für mich entdeckt Habe
Nichts desto trotz einfach nur Geile Band.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Der Balast der Republik/Die Geister die wir riefen

Als Ergänzung zur Live-CD "Der Krach der Republik" habe ich mir diese Audio-CD bestellt. Ich muss aber zugeben das DTH sich auf dem Live-Album noch viel geiler klingen. Trotzdem bin ich froh das Audio-Album bestellt zu haben da nicht alle Songs auf dem Live Album vertreten sind.
Ich muss auch zugeben ich hab DTH erst vor kurzen für mich entdeckt.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Best Ever!!!

Für mich das beste Album / CD der Hosen. Wird rauf und runter gedudelt. Aber beide CD`s.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Super Leistung!

Mit den beiden Alben setzen die Hosen wieder mal ein Zeichen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 28