Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-FormatLP & CD
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 30.03.2012
Artikelnummer228329

Die Heavy-Rock-Supergroup „Unisonic“ um die ex-Helloween-Recken Michael Kiske und Kai Hansen begeistert mit einem kraftvollen, sehr abwechslungsreichen Debutalbum voller exzellenter Kompositionen im Top-Sound.

Kundenbewertungen zu "Unisonic"

Ø 4 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Unisonic“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

unisonic

Es ist schön wieder die Stimme von Michael Kiske zu hören, daß war es auch leider schon! Die Platte ist Durchschnitt und eher Langweilig.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Hurry up it's Unisonic

Nicht überragend aber auch nicht das schlechteste was uns Unisonic hier präsentieren.Kiske's Gesang erinnert natürlich an die alten Helloween-Sachen.Obwohl man Happy-Metal vergeblich sucht.Eine schöne Mischung aus Melodic-Heavy-Rock.Alles in allem eine ordentliche Vorstellung die Lust auf mehr macht.Daumen hoch auch für LP inkl.CD-Version.Anspieltipps : Unisonic, Never too late.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

KISKE und HANSEN back for the attack

Es gibt noch Hoffnung auf eine HELLOWEEN-Reunion der beiden Alpha-Tiere!? Aber wahrscheinlich ist doch nur mein Wunsch Vater dieses Gedanken!
Zumindest nähern sie sich in musikalischer Hinsicht wieder an! Tolles Debüt ! ! !
Ich sage mal, Horns Up ! ! ! (auch wenn genau dies der "Kiske's-Michel" nicht mag :-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

43 Bewertungen

Unisonic! Einfach nur geil! \m/

Michael Kiske zeigt sich wieder von seiner besten Seite!
Wer auf seine Stimme steht, und es rockig und melodisch mag, der macht bei der Scheibe nichts verkehrt!
Macht einfach nur Laune!

Favourites:
- Unisonic
- Never too late
- Never change me

Bin froh, dass ich mir dieses Packet bestellt habe.
Macht doppelt Spass! ;)

Freue mich schon auf das nächste Album! \m/

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4