ZurückEMPIllud divinum insanus - the remixes

Illud divinum insanus - the remixes Morbid AngelCD

2 Bewertungen
Morbid Angel
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeath Metal
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 24.02.2012
Artikelnummer227081

Die legendären US-Death Metal-Ikonen Morbid Angel legen jetzt ein sehr überraschendes Werk vor. Es enthält auf 2 CDs elektronisch angelegte Remixes von „Illud divinum insanus“.

Kundenbewertungen zu "Illud divinum insanus - the remixes"

Ø 4 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Illud divinum insanus - the remixes“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Morbid Angel - Illud divinum insanus the Remixes

Ganz Klar für die Sammlung! Sehr schräges Techno/EBM Zeug. Als Dpl-CD für den Angebots-Preis aber ganz klar ok.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

81 Bewertungen

Open Mind only!

Eins ist klar: wer das reguläre Album schon nicht mochte, der geht hier ganz schnell ein! Hier werden die (für mich sehr geilen) Tracks auf die Spitze getrieben, bzw. sind zum Teil "over the Top". Ambient trifft auf EBM-/Techno-Geballer, dass sollte man schon ab können. Aber dann ist´s halt geil. Neben den sehr schön aufgemachten CDs, liegt noch eine Download-Karte für 8 Bonus-Tracks dabei. Also Value for Money.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2