ZurückEMPMoney, sex & power
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 23.03.2012
Artikelnummer226309

Kissin’ Dynamite gehört die Zukunft! Mit „Money, Sex & power“ legen die stählernen Könige des Schwabenlandes eine absolute Granate vor. Hier gibt es das Beste von Bon Jovi, Mötley Crüe und Hammerfall in einem!

Kundenbewertungen zu "Money, sex & power"

Ø 5 Sterne 14 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Money, sex & power“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 14 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Auf dem Weg nach ganz oben !!!

Klasse 3. Album der Band. Die Jungs sind sehr symathisch, sind live gewachsen und eine deutliche Steigerung ist von CD zu CD unüberhörbar. Durch ihre vielen Live Performances sind sie auf der Bühne tight und sehr selbstbewußt. An der Qualität all Ihrer Songs von Steel of swabia bis hin zum 4. Output Megalomania gibt es nichts zu meckern. Kissin Dynamite sind eine ernst zu nehmende Hard-Rock / Metal Band mit Ambitionen, in die Fußstapfen diverser Genregrößen (Namen und Vergleiche will ich nicht zitieren...) zu treten, wenn sie auf dem eingeschlagenen Weg bleiben sollten.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Power ist da definitiv drin!

Kissin' Dynamite haben bisher einfach kein Album produziert, das schlecht gewesen wäre. Und das hier erinnert besonders an den Glam Metal (allein der Albumname:D) , besteht aber aus einer guten Mischung, die absolut weiterzuempfehlen ist.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Sleaze Rock(t)!

Habe die Schwaben das erste Mal auf dem Metalfest Loreley gesehen und war schon von ihrer grandiosen Live Bühnenshow begeistert, die Jungs machen Stimmung klingen geil und machen einfach Spaß. Das neueste Album ist das Beste, da die Jungs immer mehr dazu lernen. Ich sage, die Schwaben kommen noch ganz groß raus!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Fetzt!!!

Habe von Kissin´Dynamite zu ersten Mal im Zusammenhang mit dem Knock Out in Karlsruhe gehört und bin seit dem fasziniert von den Schwaben...
Money, Sex & Power ist in meinen Augen das bisher beste Album der Band und ich freue mich schon auf weitere!

Fazit: Unbedingt zulegen!!!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

13 Bewertungen

wieder eine Bereicherung :)

Einfach spitze, kann die Musik gar nicht mehr ausschalten. Läuft rauf und runter.. Finde die Jungs haben es echt drauf. Gefühle werden gut verpackt.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 14