ZurückEMPEin bisschen Proll
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeutschrock
Medien-FormatCD
Erhältlich seit 15.10.2011
Artikelnummer216037

Debutscheibe der jungen Deutschrock-Combo aus Baden Württemberg. Solider Sound mit Hitgarantie und Killergitarre in Bombenproduktion, die von niemand geringerem als Mike (Störte.Priester) gemastert wurde.

12 Nummern über das Leben und den Alltag, mal tierisch angepisst, mal in Trinkerlaune, wobei hier der Name nicht zum Programm verkommt.

Sehr gutes Debüt, das einen fetten Grundstein in die Erde zimmert!

Kundenbewertungen zu "Ein bisschen Proll"

Ø 4,7 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Ein bisschen Proll“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

17 Bewertungen

mega geil

macht richtig Spaß zu hören...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Sven M.

Das Album ist ziemlich gut.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

LOHNT SICH!

Was soll ich sagen...Ich finde die Jungs sau gut!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3