ZurückEMPHopes, doubts & inbetween
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMetalcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 07.10.2011
Artikelnummer209742

Warum so ernst? Mit einem Lächeln im Gesicht und dem Glas halb voll, liefern die Jungs ein abwechslungsreiches und doch recht sympathisches Debut-Album, dass irgendwo zwischen Punk, Metalcore und Pop seine ganz eigene Bahn schwimmt. Ein bisschen Richtung Parkway Drive, weniger Metal als All That Remains und mehr Harcore als Funeral For A Friend. Das Debut-Album der quietschfidelen Darmstädter erscheint am 7.10. auf Deafground Records und verspricht neben einer geballten Ladung Cleangesang auch ein paar einprägsame Riffs und nette Arrangements, so wie Gangshouts in rauen Mengen. Trotz emotionalen Texten bleibt die lyrische Komponente hier der Länge nach gekonnt auf positiver Ebene, lässt Schwarzmalerei außen vor und unterstreicht stattdessen Musik, bei der spätestens, wenn der Kinderchor einsetzt, das Herz leise mitsummt. Passend zum Release wird im Oktober gemeinsam mit The Hand Of Glory getourt. Also hier noch´mal für alle: "Take off your black mask and step into the light!"

Kundenbewertungen zu "Hopes, doubts & inbetween"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Hopes, doubts & inbetween“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Album des Jahres! ...jeden Jahres... ;-)

Sehr schön dass sich eine weitere deutsche Band im Core-Bereich versucht und auch punktet! Das Album ist durchweg schön anzuhören und gefällt (mir) nach mehrmaligem Abspielen immer besser! Bitte ausprobieren und unterstützen!

Update:
Nach gut einem halben Jahr kann ich sagen dass ich das Album annähernd jeden Tag höre, es ist einfach durchweg genial! Hier gibt es keinen schlechten Song! Habe die Band letzte Woche live gesehen, dass war eines der besten Konzerte die ich gesehen habe! Wer die Möglichkeit hat Unleash The Sky live zu sehen sollte es unbedingt tun!

Das neue Album kommt Mitte/Ende 2014, ich freu mich schon :-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1