ZurückEMPA dramatic turn of events

A dramatic turn of events Dream TheaterCD

5 Bewertungen
Dream Theater
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreProgressive Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 09.09.2011
Artikelnummer205013


Was sich auf „Black clouds & silver linings“ andeutet, nämlich mehr back to the roots, wird hier konsequent weiterverfolgt. Die Tracks wirken mehr wie kompakte Songs und weniger wie aneinandergereihte Versatzstücke von hervorragenden Ideen. Ohne Zweifel das musikalischste DT -Album seit langer Zeit!

Kundenbewertungen zu "A dramatic turn of events"

  • 5
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 5 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „A dramatic turn of events“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 5 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Erste Sahne

Ich habe lange nichts von Dreamtheater gekauft bzw. gehört.
Es ist wieder unglaublich, wie die Jungs loslegen. Vom Feinsten!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

75 Bewertungen

Positive Überraschung!

Obwohl ich Dream Theater schon seit Jahren abgeschrieben habe, habe ich mich von den positiven Kritiken der Musikjournalisten zum Kauf reanimieren lassen. Und es war eine sehr gute Entscheidung. Dream Theater schreiben endlich wieder richtige Lieder. Waren an den früheren Abkotzfrickelorgien alleinig der Ex-Drummer Portnoy schuld? Wenn ja, hoffe ich, dass es Queensryche (ohne Geoff Tate) vielleicht Dream Theater gleich tun.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Top

Anfangs habe ich gedacht, das kann ja ohne Portnoy nix werden.
Da lag ich voll daneben, das Album ist saugeil, ich würde sagen das beste, was Dream Theater bisher gemacht hat. Echt gut, auf gewohnt hohem Niveau, für Fans ein Muss, aber auch für alle anderen lohnenswert, die gute Musik suchen ! ;)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

25 Bewertungen

Hören-Schmaus!

9 Tracks wie man sie hören&fühlen will von Dream Theatre!!!!!!
Kann man nix falsch machen-durchweg ein Genuss!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

43 Bewertungen

typisch!

dream theater geben wieder vollgas! neuer drumer wirklich eine gute cd mit viel abwechslung und allen drum und dran was man von so einer band gewohnt ist!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 5