Sideways ForplaySweatshirt

202 Bewertungen
Forplay
Größenberater

Maße des Artikels

Sideways - Forplay

So ermittelst du deine Größe:

  • Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, das dir richtig gut passt.
  • Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.

Größen

  • S
  • M
  • L
  • XL

1. Rückenlänge

  • 63,0 cm
  • 65,0 cm
  • 67,0 cm
  • 69,0 cm

2. Brustweite

  • 47,5 cm
  • 50,0 cm
  • 52,5 cm
  • 55,0 cm

3. Armlänge

  • 67,5 cm
  • 68,5 cm
  • 69,5 cm
  • 70,5 cm

Die Maßangaben können 1 - 2 cm abweichen

Allgemeine Größeninfosschließen
Größe:
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial65% Baumwolle, 30% Polyester, 5% Elasthan
GeschlechtFrauen
Farbeschwarz
KategorieSweatshirts
ThemaCasual Wear
Effekte / SpecialsRippbündchen
Erhältlich seit 19.10.2011
Artikelnummer204667

- hoher Kragen
- schräg aufgesetzte Knopfleiste
- Känguru-Tasche

"Sideways" Girlie-Sweat-Shirt


Sweat-Shirt mit schräg aufgesetzter Knopfleiste am hohen Kragen und Kängurutasche.
Als besonderer Hingucker sind die Knöpfe mit rotem Faden angenäht.

Kundenbewertungen zu "Sideways"

Ø 4,4 Sterne 202 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Sideways“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 202 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Äh nö

Geht gar nicht.. riiiiiiiiesig großer Kragen.. weit is ja schön aber das is viel zu weit.. man sieht aus wie einziger Kasten

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Lieblingspullover

Das ist einfach ein mega geiler Pullover! Schön schwarz und super bequem, weil nicht zu eng geschnitten. Dennoch ist er tailliert, was mir gut gefällt. Man kann ihn getrost auch tragen, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Ich habe ihn bei 1,66 m Körpergröße und Konfektionsgröße 42 (obenrum, viel Oberweite) in L bestellt und er passt perfekt. Das Material ist ganz weich, vor allem von innen. Der Kragen macht den Pullover zu etwas Besonderem. Mein neuer Lieblingspullover :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Hammer Pullover

- Mega Kuschlig
- Schöne große Bauchtasche
- Der Rollkragen ist nicht zu eng und auch nicht zu weit geschnitten

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Angenehm

Schön zu tragen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Angenehmer Tragekompfort

Der Pullover ist wirklich sehr schön im tragen. Er hält warm ist schön weich innen und er ist auch nicht zu eng am Hals geschnitten so das man sich gut darin bewegen kann. Hingucker zudem sind die Knöpfe die mit roten Faden vernäht sind, sehr schön. Leider gibt es ein Kritikpunkt was mich persönlich sehr ärgert, nach nicht mal 2 Monaten gehen bei mir die nähte an beiden Ärmeln auf und leider habe ich keine Nähmaschine um es selber zu nähen und mit der Hand kann man sich ja vorstellen wie es danach aussieht. Deswegen auch 2 Sterne Abzug ansonsten würde es von mir volle 5* geben.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 202