Worship music AnthraxCD

2 Bewertungen
Anthrax
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 16.09.2011
Artikelnummer203938

Nach all den jahrelangen Sänger-Querelen, hat es die New Yorker Truppe letztendlich geschafft ein neues Album einzuspielen. Ein Album, das sich der Hörer erarbeiten muss, um die Tiefe zu erfassen. Der Mix aus old school Elementen und einem Songwriting eher moderner Art hat seinen Reiz. „Worship music“ ist nicht einfach aber hörenswert.

Kundenbewertungen zu "Worship music"

  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Worship music“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

BUY OR DIE!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das Album richtig geil!!!!!! Ich freue mich auch das Belladonna wieder dar ist. Meine Lieblingslieder auf das Album sind ''Fight 'em 'til You Can't und The Devil You Know. Auch ''The Giant'' gefällt mir seht gut. Ich hoffe das Anthrax so weiter macht. Beim nächsten Album vielleicht noch etwas im Style von früher aber es ist sicher ein ''Must Have''!!!!

BUY OR DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

40 Bewertungen

Gelungens Comeback der Legende!!

Mit Worship Music haben sich die Alt- Thrasher von Anthrax erfolgreich zurückgemeldet!! Nach den ganzen Jahren des Sänger- Chaos hätte nicht wirklich jeder damit gerechnet. Das Album an sich bildet ein Schere aus den Werken der späten Achtzigern und der moderneren Bush- Phase. Die Songs kommen gut auf den Punkt und sind vielleicht mit Außnahme von In the End, welches mit rund 7 Minuten wohl zu lang gertaten ist, mit Hitpotenzial versehen. Egal ob man I'am Alive oder The Devil You Know
und dem absoluten Highlight Fight 'Em 'Til You Can't sich anhört, bekommt man Freude und denkt an alte Zeiten.
Da bleibt nur zu hoffen, dass Anthrax nicht wieder 8 Jahre bis zum nächsen Album brauchen!!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2