Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreOi!
Medien-FormatCD
Erhältlich seit 01.07.2011
Artikelnummer203595

Seit 2002 ist die Combo Explizit nun unterwegs und hat sich den Arsch wundgespielt um jetzt ihr zweites Album "Mach Dich frei" auf Burnout Records zu veröffentlichen! Definitiv das Richtige für Freunde von KrawallBrüder, Mad Sin, Onkelz und Kärbholz.

Kundenbewertungen zu "Mach Dich frei"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Mach Dich frei“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

SUPER

einfach TOP

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Geiles Album

Ich finde das Album echt klasse, konnte Explizit auch auf dem Deutschrock Inferno live sehen und bin echt begeistert. Klasse Album!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2