Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 26.08.2011
Artikelnummer203279

Zwei langjährig aktive Vollblutmusiker mit ihrem feinen Melodic Metal-Projekt: Michael Voss und Mark Sweeney! Inkl. prominenter Gäste aus dem Hardrock- und Metal-Bereich.

Kundenbewertungen zu "Wolfpakk"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Wolfpakk“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Überraschung

eher skeptisch, legte ich "Wolfpakk" ein, und wurde gleich von "Sirens" in Grund und boden gerammt, nachfolgend wiederholte sich das Szenario mit "lost" etwas melodischer aber immer noch mit Power und dem tollen "The Crow", nachdem man dieses gehört hat, gibt es nur noch den Wunsch des nächsten Krachers "let Me Die" zu folgen, ohne zu ahnen, dass mit "Wolfony", das Absolute sich erst ganz am Schluß offenbart, mit dieser erlebten Begeisterung drücke ich , sehr selten,aber hier mit Genuss die Repeat-Taste.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1