ZurückEMPBreathe fire to the sun
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePagan Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 03.06.2011
Artikelnummer201638

Nichts weniger als ein deftiger Folk-Metal-Arschtritt mit Hans-Zimmer-Epik ist das Debüt der Finnen Brymir. Wer nach dem Titeltrack „Breathe Fire To The Sun“ nicht in Fell gewickelt gen Horizont segeln will, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen.

Kundenbewertungen zu "Breathe fire to the sun"

Ø 4,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Breathe fire to the sun“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Super

Eine kleine Band mit grossem Potenzial.
Mir gefällt das Album sehr, empfehle es jedem weiter.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

33 Bewertungen

gute Musik! Hört rein

Leute, hört rein, ob euch das gefällt!ich finds gut :-)
ich bin auf Brymir gekommen, als ich ihr Video zu Retribution gsehen habe. Das ist auch mein Lieblingslied auf der CD, wobei ich die anderen auch gut finde.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2