Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

ObermaterialLeder
GeschlechtMale
KategorieArmbänder
ThemaGothic
Erhältlich seit 10.09.2014
Artikelnummer193932

Ein Lederarmband für alle! Das "Murky Leather Bracelet" aus echtem, schwarzen Leder ist in drei Weiten regulierbar. Die Länge liegt größenverstellbar bei 18 bis 21 cm. Mit silbernen Edelstahlapplikationen aus Flachnieten und einem Lilienkreuz in der Mitte schmiegt sich dein tolles neuen Accessoire angenehm um dein Handgelenk. Mit silbernen feingliedrigen Armkettchen oder coolen Totenkopfringen ein vollendeter Armschmuck der Extraklasse!

Kundenbewertungen zu "Murky Leather Bracelet"

Ø 4,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Murky Leather Bracelet“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Murky Leather Bracelet

Ich bin auch der Meinung, daß das Armband viel zu klein ist. Auch ich bekomme es nicht zu. Es sollte ein Geschenk für meinen Sohn zum 18. Geburtstag werden. Er bekommt es auch leider nicht annähernd zu. Schade, das Armband wäre sonst der Hit gewesen. Sieht echt cool aus und die Verarbeitung ist top. Meiner Tochter (15J) passt es aber als Herrenarmband geht es gar nicht.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Optisch echt schick, leider viel zu klein!

Ich fand das Motiv echt toll, und auch der Verschluss ist mal eine sinnvolle Variante!
In der Beschreibung steht 18-21 cm, mein Handgelenk hat 17cm Umfang, leider hab ichs nicht mal annähernd zu gebracht, war deutlich kürzer, da nicht mal die Verschlussstellen übereinander gingen.
Optisch und Verarbeitung schienen gut, da es zu klein war musste ich es leider zurück schicken :(

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2