Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial60% Polyester, 40% Polyurethan
GeschlechtUnisex
Farbeweiß
KategorieGeldbörsen
ThemaFan-Merch, Gaming, Nintendo
VerschlussartKlickverschluss
Erhältlich seit 07.04.2011
Artikelnummer193604

Original "Nintendo" - "Yoshi" Walle

- Länge: 9,5 cm, Breite: 18 cm, Tiefe: 1,5 cm
- 4 Kartenfächer
- 1 Sichtfach
- 1 Kleingeldfach
- 2 Scheinfächer

Von nun an musst du dir keine Sorgen mehr um dein Geld machen! Mit der süßen Geldbörse Yoshi von Nintendo übernimmt der kleine Dino die Kontrolle über dein Geld. Wie immer gut gelaunt und absolut vertrauensvoll steht der kleine Kerl stolz auf der süßen Geldbörse.

Kundenbewertungen zu "Yoshi"

Ø 4,5 Sterne 218 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Yoshi“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 218 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Yoshi fanmode.. dennoch so lala

leider ging es bei mir sehr schnell kaputt da man so gut wie kein kleingeld reintun darf :(
ansonsten ist es optisch natürlich sehr schön..

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Top :-D

Super Hingucker , alles hat platz :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Super Gelbörse

Ich finde diese Geldbörse super. Ich habe genug platz für alle meine Sachen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Schöne Geldbörse

Ich habe die Geldbörse jetzt schon seit drei Jahren und sie hält immer noch fantastisch. Habe beim Bezahlen schon viele Komplimente dafür erhalten. Mittlerweile sind die Kanten außen leicht abgewetzt und leider ist auch das Weiß stellenweise verfärbt (so als wäre man mit einem Bleistift rübergegangen), aber das passiert nun mal, wenn man es schon so lange mit sich rumträgt. Obwohl das Innere aus relativ dünnem Material besteht, hält es gut, einzig das Kleingeld muss man (sofern man viel dabei hat) richtig in Stellung bringen, damit es zu geht bzw. keine Beule entsteht.
Preis/Leistungs-Verhältnis top!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Yoshi

Allein die optik schon und vom Preis her super

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 218