ZurückEMPThe enigma of life

The enigma of life SireniaCD

2 Bewertungen
Sirenia
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreGothic Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 21.01.2011
Artikelnummer185850

Wenn ihr denkt, dass es im Gothic Metal-Metier keine Überraschungen mehr gibt, dann wird euch dieses neue Machtwerk von Sirenia eines besseren belehren. Zwölf Hymnen inklusive des Übersongs „Winter land“.

Kundenbewertungen zu "The enigma of life"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The enigma of life“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Schönes Stück Musik

Hab mir diese Scheibe auf Verdacht zugelegt und muss sagen, ich bereue es nicht.

Für Freunde von Symphonic Metal unbedingt zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

17 Bewertungen

Gefällt

Wollte mir eigentlich eher das Album mit der Fischdame zulegen, aber habe mich dann kurzentschlossen umentschieden. Warum ?

Hier höre ich eindeutig mehr Tiefe als in den wässrigen Tiefen des anderen Albums. Die Stimme, wie auch die Musik klingt ausgereifter und erwachsener. Die Gitarrenriffs sind zwar durchaus Gewöhnungsbedürftig und werden nicht jedem gefallen, aber ich habe leicht Zugang gefunden. Zum Geniessen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2