The longest EP NOFXCD

1 Bewertung
NOFX
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 20.08.2010
Artikelnummer174970

Ohne auf die Chronologie zu achten werfen NOFX 2010 auf „The longest EP“ (Laufzeit: über eine Stunde) Material von 1987 bis in die 2000er unters Volk – darunter neben kompletten EPs auch einige bislang unveröffentlichte Outtakes. Für Komplettisten.

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "The longest EP"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „The longest EP“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

17 Bewertungen

Nie enden wollende EP

Es dauert echt seine Zeit, bis man die Platte einmal ganz durchgehört hat. Aber das lohnt sich auch, denn die Songs sind einfach geil.
Und dass es zusätzlich noch unveröffentlichtes Material auf der CD gibt, macht das Hören noch interessanter.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1