Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreFolk Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 29.03.2010
Artikelnummer165819


Die niederländischen Vollblutheiden setzen zum nächsten Vorstoß an: Das neue Album strotzt vor impulsiven Ideen, die durchgehend für ausgelassenes Hörvergnügen sorgen.

Kundenbewertungen zu "Uit oude grond"

  • 5
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 5 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Uit oude grond“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 5 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Ostara be praised.

Eine meiner lieblings Folk-/Pagan-Metall-Bands
mit einem weiteren tollen Album!
Auch wenn ich ohne die Hilfe von im internet gefundenen Liedtexten kaum ein Wort ihres Gesanges verstehe... so find ich die Art ihres Gesanges und die Thematik ihrer Lieder einfach nur Klasse!

Zum Ruhme Wodan's!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

31 Bewertungen

Toll!

Da werden Erinnerungen an Konzerte wach: Tolle Musik!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

35 Bewertungen

Super Cd

Mien Freund hat sich tierisch gefreut über die Cd. Und die Band ist wirklich super.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Super

Die CD ist super. Selbst meine 20 Monate alte Tochter fährt total auf sie ab. Es ist ihre neue lieblings CD.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Wundervoller Sound

Ja, sie singen Niederländisch und nein, ich verstehe kein Wort! Doch man muss sie auch nicht verstehen, wenn man Pagan-Metall liebt.
Die Kerle verstehen ihr Handwerk einfach!
Weiter so, Heidevolk!

Tot ziens,
Liane

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 5