Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeath Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 05.02.2010
Artikelnummer164963

Persefone sind Andorras wahrscheinlich einzige Metalband - stellt Euch vor, Dream Theater würden extremen Metal spielen....

Kundenbewertungen zu "Shin-Ken"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Shin-Ken“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

KREATIV!!

Tolle Scheibe. An den Klargesang, die Growls und Screams musste ich mich stellenweise echt gewöhnen aber da es sich um eher progressive Musik handelt ist das eher wenig ein Problem. Sehr "spielfreudig", abwechslungsreich, melodisch und doch noch genug Aggressivität. Und erst die Sythie einlagen sind der HAMMER!! DIe Lieder die im Titel auf "-book" enden sind eher ruhige melodiöse wunderschöne "Ohrumschmeichelungen" bis es dann wieder perfekt in den brachialen Sound des Nächsten Songs übergeht. Für die die sich hierbei aber ein großes spektrum an "japanischen Sound" erwarten sag ich nur das es nicht allzu markant ist aber man hört es dennoch raus und bei "Shin-Ken" liegt das Japanische Thema mehr in der Lyrik. Es handelt vom wohl bekanntesten Schwertkämpfer der Edo-Zeit Miyamoto Musashi.

Also ich kann nur eine klare Empfehlung ausprechen.
Und das sogar für Leute deren Interesse nicht unbedingt im asiatischem Raum liegt.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1