Versandfertig in ca. 2-3 Wochen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreIndustrial
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 05.02.2010
Artikelnummer159882

Die Kultband aus den USA ist zurück – mit feinstem Industrial Crossover Metal. Versehen mit einer gehörigen Dosis an Originalität und elitären Spieltechniken, überzeugt das Album vollauf.

Kundenbewertungen zu "Mechanize"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Mechanize“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

13 Bewertungen

absolutes geiles comeback

alles was fear factory auszeichnet ist auf dieser cd vorhanden muss für jeden fan

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Fear Factory sind wieder da, huaaaargh!

Burton C. Bell hat das Bandlineup massiv umstrukturiert, Gene Hoglan darf nun statt Raymond Herrera die Schießbude vehauen und (ganz wichtig!) Dino Cazares wurde zurück an die Gitarre geholt, womit er einen absoluten Volltreffer gelandet hat. Mechanize explodiert einem dermaßen in die Fresse, wie man es seit Soul Of A New Machine und Demanufacture nicht mehr erlebt hat, die Songs sind unvorstellbar energiegeladen und bei aller Power abwechslungsreich und absolut flüssig komponiert. Dino Cazares beweist einmal mehr, dass er der einzig wahre FF-Gitarrist auf Erden ist und Gene Hoglan und Byron Stroud eine absolut obermächtige Rhytmussektion. Das absolute Highlight ist für mich jedoch der Gesang Burton Bells, sowohl clean als auch aggressiv, der Mann scheint bei jedem Lied gleichzeitig vor wutschnaubendem Hass auf der einen Seite und Leidenschaft für seine Sache auf der anderen Seite zu explodieren, unglaublich.
Zum Digipak selbst:
Die Verpackung ist sehr aufwändig und schön gestaltet (transparenter und bedruckter Plastikschuber, klappt nach allen Seiten auf, Reliefdruck, CD steckt in so einer Hebelmechanik-Hülle), und ein Bonussong (Crash Test) ist auch enthalten, lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2