Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMetalcore
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 24.06.2016
Artikelnummer335717

Musik mit Emotionen, technischer Raffinesse und deutschen Texten, die in einem weiten Spannungsfeld pendelt. Mit dem Vorboten „Gold“ aus ihrem Debütalbum „Meta“ sowie Shows mit Bands wie Annisokay oder Desasterkids hatten ARKTIS bereits eine erste Duftmarke in der nationalen Szene hinterlassen.
„Meta“ erscheint als 2CD: Neben einem kompletten Album mit Eigenkompositionen gibt es ein zusätzliches mit Coverversionen von zeitgenössischen Hits.

Kundenbewertungen zu "Meta"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Meta“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Begeistert!

Ich bin durch einen Bekannten, der mit der Band befreundet ist, auf dieses Album aufmerksam geworden, hörte es mir bei spotify an und war sowohl von den Coversongs, als auch von den Selbstgeschriebenen Songs total begeistert. Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich hoffe auf mehr.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1