ZurückEMPThe greatest of the best
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreGothic Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigibook
Erhältlich seit 18.11.2011
Artikelnummer219426

Fragen zum Artikel?

Doppeldeutig und relativ unbescheiden kommt der Kompilation-Titel „The Greatest of The Best“ daher – ganz wie es dem Humor der Apokalyptischen Reiter entspricht. 20 Rock-Hits vom Format „Reitermania“ und „Es wird schlimmer“ sprechen schließlich aber auch für sich.

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen

Kundenbewertungen zu "The greatest of the best"

  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The greatest of the best“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Die Apokalyptischen Reiter - the greatest of the best

Das Album ist sein Geld auf jeden Fall Wert; andere Bands gefallen mir aber noch besser.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

11 Bewertungen

Schönes Album

Alle Lieblingssongs drauf nur leider auch ein paar sehr schwache ebenso. Eigentlich packen andere Gruppen noch ein oder zwei neue Songs drauf, das hat mit hier gefehlt !

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

18 Bewertungen

Äußerst empfehlenswert!

Die CD ist wirklich hörenswert. Es beginnt mit dem starken Opener "Die Boten" vom neuen Album. Weiter geht's mit Knallern wie "Es wird schlimmer" oder "Die Sonne scheint". besonders gelungen ist der Mix aus den härteren Numemrn mit den ruhigeren (Der Seemann, Wir reiten, Nach der Ebbe). Das Album hat allerdings ein, zwei Schwächen mit den eher faden Songs "Komm" oder "Du kleiner Wicht", deswegen gibt's nur vier Sterne. Trotzdem ist es die CD die ich jedem Neugierigen empfehle.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3