Gothic Tarot von Anne Stokes
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Gothic Tarot Anne Stokes, Tarot-Karten

6 Bewertungen
Alles zu Anne Stokes
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

KategorieSpiele & Puzzles
Format/ProduktTarot-Karten
Erhältlich seit 19.06.2013

Artikelnummer 209520

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Gothic Tarot"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,3 Sterne
6 Bewertungen
Letzte Bewertung:
6 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 4
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 5 von 6 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

6 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
Schön, aber für Anfänger schwierig

Die Motive sind super und die Qualität ist auch klasse! Aber im beigelegten Heft sind manche Karten zumindest auf deutsch anders bezeichnet und außerdem fehlen bei den Großen Arkana die Zahlen. Allerdings sind die Ausführungen zur Bedeutung der einzelnen Karten eher dürftig und es sind wie schon öfter bemängelt keine Legemuster dabei, daher ist es für Anfänger sehr schwierig damit zurecht zu kommen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


27 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 10 - 15 Jahre
ganz gut...

also richtig zum tarotkarten legen nicht so gut geeignet... vor allem für die leute die nicht so erfahren sind. ich persönlich bin amateur also schon ein bisschen erfahren und komm nicht so gut mit ihnen klar.
aber vom aussehen und der qualität sind die einfach nur der hammer. sind schöne große karten mit wunderschönen bildern drauf c:

War diese Bewertung hilfreich für dich?


1 Bewertung Geschrieben am: Alter: 50 - 55 Jahre
Anne Stokes Tarot

Ich habe mir die Tarot karten von Anne Stokes bestellt.
Spitzen Qualität Motive super.
Was ich auch super finde sind die Bedeutungen jeder einzelnen Karte.
Einziger Nachteil es sind keine einzigen Lege Systeme dabei. Schade

War diese Bewertung hilfreich für dich?


2 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Tarot und die Sterne

Die Karten haben mich wirklich begeistert, die Motive sind echt genial und einfach der Hammer. Um jedoch mit den Karten wirklich gut umgehen zu können, braucht es etwas Übung und "Einarbeitung". Die Anleitung ist da eher etwas mager und dient viel mehr als Bildumschreibung, als wirkliche Interpretation und verdient meiner Ansicht nicht den Namen "Anleitung", da auch allgemeine Informationen zum Tarot fehlen. Vor allem werden keine Legebeispiele-/Muster gezeigt, was da eigentlich noch mit rein gehört. Das kann man aber gut mit Internet-Recherche ausgleichen. Zu dem Preis und der Qualität der Karten kann man wirklich nichts sagen, einfach spitze. Die Karten beinhalten außerdem noch vier Sprachen - somit ist auch ein kleiner Teil "Bildungsauftrag" erfüllt *grins*

War diese Bewertung hilfreich für dich?

5 von 5 Kunden fanden dies Review hilfreich


6 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
einfach nur super

diese karteen sind einfach nur super! vor allem das sie deutsch auch noch sind mit deutscher anleitung ist umso besser! ich finde die motive wunderschön und passed ausgewählt, nur leider gibt es in der anleitung keine anweisung wie man sie legt sondern nur was welche karte zu bedeuten hat, aber das ist halb so schlimm, irgendwo find ich so eine anleitung bestimmt mal! ansonsten bin ich damit super zufrieden

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 6

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen