ZurückEMPDeceiver of the gods
Deceiver of the gods - Amon Amarth CD
  • EMP Exklusiv!
  • Gesamtgewicht von 1,4 kg
  • Maße: 220 x 190 x 280 mm

Deceiver of the gods Amon AmarthCD

79 Bewertungen
Amon Amarth
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaWikinger, Bands
GenreMelodic Death Metal
EditionLimited Deluxe Edition
Medien-Format2-CD & Büste
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 21.06.2013
Artikelnummer258517

Das neue Amon Amarth-Album "Deceiver of the gods" kommt in einer weltweit auf 5000 Stück (europaweit nur bei EMP erhältlich!) limitierten Box mit einer Loki-Büste. Dieses Prachtteil hat die Maße 220 x 190 x 280 mm und beinhaltet Folgendes:
- Loki Büste (aus Kunststoff im Bronze / Patina Look, 1430 g)
- Hardcover Box, ähnlich der Box zum Album „Surtur rising“
- Album im 6-s. Digipak
- Bonus 4 song EP "Under the Influence" in poster-digisleeve
- Das Digipak sowie die Bonus CD sind im Sockel der Büste versteckt

Kundenbewertungen zu "Deceiver of the gods"

Ø 4,7 Sterne 79 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Deceiver of the gods“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 79 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sehr Detailreich!

Sieht richtig gut aus und macht was her! Zudem das Album auch natürlich der Hammer ist!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

einfach super

Loki-Büste gefällt mir sehr gut
CD, wie erwartet, hervorragend

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

endlich unser

hammer teil der koki könte etwas schwerer sein aber ansonsten super teil schöne deteilierte büste und die alben sind natürlich spitze

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Meins meins meins MEINS!!!!!

Preis: *schwerschluckaugenzudraufklichmannbezahltsschon* - hey, Geburtstag hat man nur einmal im Jahr, oder?
Musik: der HAMMER! Das Album läuft bei mir rauf und runter! ...und meine Family gewöhnt sich auch langsam daran :-)
Poster: passt perfekt über meinen Monitor und sieht klasse aus!
Verpackung: episch! Nicht überladen, einfach nur edel.
Büste: muss ich mit meinem Leben vor den Kids verteidigen, weil auch sie schon wissen, was gut ist ;-)
Gesamtwertung: superhammergenialhabenmuss! ...auch wenn der Preis doch etwas hoch ist, aber man kauft so etwas ja nicht jeden Tag
Das Beste an der Sache: eines davon ist jetzt MEINS!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

GODSlike

Freunde! Das ist ein richtig geiles Album! Geiles Poster ! Die büste ist auch geil ,egal , dass es plastik ist! Sie sieht einfach Göttlich aus! Man will doch nicht damit spielen, zum angucken ist die perfekt!
Danke an Amon Amarth für alles !
Auch danke an euch EMP-Team !

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 79