ZurückEMPPirate Princess Leather Strap
Pirate Princess Leather Strap von Alchemy Gothic
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Pirate Princess Leather Strap Alchemy Gothic, Lederarmband

24 Bewertungen
Alchemy Gothic
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.
GeschlechtFrauen
KategorieArmbänder
ObermaterialLeder
Erhältlich seit 20.09.2013

Artikelnummer 267825

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Pirate Princess Leather Strap"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,6 Sterne
24 Bewertungen
Letzte Bewertung:
24 Bewertungen
5 Sterne 17
4 Sterne 4
3 Sterne 3
2 Sterne 0
1 Stern 0

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Die Spielregeln:

  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!

EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!

1 bis 5 von 24 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

5 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 35 - 40 Jahre
schöner schmuck!

war n geschenk für meine freundin und sie ist begeistert...

War diese Bewertung hilfreich für dich?


18 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 50 - 55 Jahre
Super!

Supergeiles Lederarmband - könnte nicht schöner sein!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


52 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
Wunderschönes Teil

Nach längerem Überlegen wegen dem Preis habe ich mir das Armband nun auch bestellt und ich muss sagen: ich bin begeistert. :) Es ist wirklich wunderschön.
Ich habe auch schmale Handgelenke und trage das Armband auf der engsten Stufe, aber das überstehende Ende kann man - wenn man sich ganz sicher ist und es einen stört - auch einfach kürzen (abschneiden) oder unter die anderen Wicklungen schieben. Dass neue Ledersachen am Anfang etwas steifer sind und das Armband daher initial vieleicht noch nicht so sitzt, wie man es gerne hätte, ist übrigens normal. Wenn man es eine Weile trägt wird das Leder flexibler und passt sich dem Arm auch besser an. Ebenso wird der Verschluss dann auch leicht gängiger.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


5 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 40 - 45 Jahre
eigentlich schick, aber....

Mir hat das Armband schon gefallen, aber es war mir zu lang und irgendwie sah es so "verrutscht"aus. Den Verschluss fand ich schwer zu schliessen. Ich habe es zurück geschickt, weil ich für den Preis nicht zufrieden genug war.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


18 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Schick

Trage es sehr gerne da ich aber aufn Bau arbeite und auch mit Wasser in Berührung komme geht es an einigen stellen schon kaputt. Ein Hingucker ist es trotzdem auf jedenfall!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 24

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen