Induction Principle von Alchemy Gothic
Vergrößern

Induction Principle Alchemy Gothic, Ring

59 Bewertungen
Alchemy Gothic
Größentabelle

Bestellgröße = Durchmesser = Umfang S = 18mm = 56mm, M = 20mm = 63mm, L = 21 mm = 66mm

Größe:
Format/ProduktRing
Qualität / MaterialHartzinn (nickelfrei)
KategorieRinge
Erhältlich seit 20.07.2011

Artikelnummer 201503

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Induction Principle"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,4 Sterne
59 Bewertungen
Letzte Bewertung:
59 Bewertungen
5 Sterne 38
4 Sterne 11
3 Sterne 5
2 Sterne 5
1 Stern 0

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Bewertung

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 5 von 59 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

4 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 50 - 55 Jahre
Mystisches Design

Sehr schön anzusehen, aber ziemlich klobig zu tragen
Bleibt den Männern vorbehalten!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


11 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 30 - 35 Jahre
Ring

Ringer ist für Frauen leider selbst in S zu groß :(
ansonsten echt gut

War diese Bewertung hilfreich für dich?


6 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
groß geschnitten - Verfärbung innen

Leider ist der Ring recht groß geschnitten. Da ich recht schlanke Finger habe trage ich die kleinste Größe einfach an meinem dicksten Finger.

Der silbrige Kreis in der Mitte sieht in echt leider recht billig aus und lässt den Ring minderwertig wirken. Wenn das restliche Design durchgehen gewesen wäre, hätte ich das besser gefunden. Nach mehrmaligem Tragen hat sich im Innenbereich leider das Material etwas verfärbt, jedoch hat davon nichts auf die Haut abgefärbt. Ich vertrag kein Nickel, hatte jedoch von dem her kein Problem. Es sieht nur nicht so ansprechend aus.

Alle sin Allem ist der Ring echt günstig, jedoch hat er eben vermutlich auch dadurch eben seine Makel, weshalb ich bei meiner Bewertung 2 Sterne abgezogen habe.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


14 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
Der Ring

Guten Tag Leute
Dieser Ring ist sehr Ansürächend Optisch, da er Künstlich etwas älter gemacht wurde siht er wertvoller aus als man erwahrtet, die Ornamentierung ist sehr schön gestaltet und gibt den Ring seinen Persönlichen Charm.
Aber der Ring hat einen kleinen Nachteil, er ist Zimlich dick und einer ist auch sehr Breit, leute mit Dicken Finger Gelenken solten aufpassen da er sich Schwer überziehen lässt, ausserdem fällt er sehr Klein aus.
mfg Euer Wolf

War diese Bewertung hilfreich für dich?


12 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 50 - 55 Jahre
Indution Principle

Sehr ausgefallen und schön anzusehen. Mir gefällt das.Einfach "toll".

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 59

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen