Termination redux AbortedLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Aborted
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreDeath Metal
EditionLimited Edition
Medien-Format10"-EP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 15.01.2016
Artikelnummer325424

Fragen zum Artikel?

Zum 20-jährigen Jubiläum bescheren uns die belgischen Extrem-Spezialisten Aborted mit der im Januar 2016 erscheinenden Vinyl-EP "Termination redux" auf schwarzem Vinyl. Das schon veröffentlichte Video zum Titelsong stimmt schon einmal perfekt ein und verkürzt die Wartezeit auf den kommenden Output.

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Termination redux“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!